Herzlich Willkommen beim DRK- Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.
Aktuelles
Erste Hilfe Ausbildung: Freitag, 13. Dezember, 8 bis 16 Uhr. Anmeldung hier.
Blutspende: Donnerstag, 12. Dezember, 10 bis 14.30 Uhr, Bistro Jahresz, An der gten Hoffnung 8, 46145 Oberhausen
DRK-Nachwuchsorganisation: In diesem Jahr bitten wir um eine Weihnachtsspende für das Jugendrotkreuz. Mehr dazu lesen Sie hier.
Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!
Das Deutsche Rote Kreuz Oberhausen hilft in allen Lebenslagen. Von der Ausbildung in der Ersten Hilfe über Pflege in unseren Seniorenzentren bis hin zu Hausnotruf, Mobilruf und MenüService. Erfahren Sie auf unserer Webseite mehr über unsere Arbeit.
Kontakt
DRK-Kreisverband Oberhausen (Rhld) e.V.
Theresenstr. 14
46049 Oberhausen
Tel.: (02 08) 859 00 - 0
Fax: (02 08) 859 00 - 55
info@drk-ob.de
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Mo – Do 09:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 15:00 Uhr
Fr 09:00 – 12:00 Uhr