Header_Onlinespende.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden und Mitgliedschaft
  2. Geldspende
  3. Onlinespende

Onlinespende

Karin Dubbert

Petra Köster

Mitarbeiterinnen Marketing und Pressearbeit

Tel: (02 08) 859 00 - 12

karin.dubbert@drk-ob.de

petra.koester@drk-ob.de

Sie möchten uns helfen und einen Geldbetrag spenden? Nutzen Sie unser Onlineformular, bequem und von überall.

Sie möchten lieber per PayPal spenden? Nutzen Sie unseren PayPal-Link!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.
Theresenstr. 14, 46049 Oberhausen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Informationen zur sicheren Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.